Grundstücke

Die Grundstückssuche stellt in den Ballungszentren für den unerfahrenen Bauherren vielfach das größte Problem dar. Umso wichtiger ist zuerst eine objektive Filterung ihrer persönlichen Wünsche, Emotionen und Gedanken. Im aktuellen Marktumfeld ist es nicht das Problem, ein Grundstück zu finden, sondern eines zu finden, dass Ihnen den Preis Wert ist ... 

 

Aufgrund des vorhandenen Netzwerkes ist auch immer die Suche nach einem größeren Grundstück eine sinnvolle Alternative, um dann gemeinsam mit mehreren Bauherren ein Grundstückskonzept in Angriff zu nehmen oder es projektieren zu lassen. Dadurch agieren wir dann in einem Segment mit deutlich weniger Mitbewerbern.

 

Grundlage einer erfolgreichen Grundstückssuche ist für mich, wie in allen anderen Bereichen auch, Offenheit und ein eindeutiges Bekenntnis zum gemeinsamen Vorgehen. Dann stelle ich meine vielfältigen Erfahrungen sehr gerne in den Dienst IHRER Suche.

 

 

Rufen Sie einfach an

 

0172 455 9502

 

schreiben eine Email

 

info@RR-RB.de

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Richard Rühmann